Literaturtage 2019

So liebt man Bücher!

Blätter rascheln hörte man in den letzten Tagen nicht nur das Herbstlaub - auch in der Hebelschule raschelte es - in den Fluren und im Klassenzimmer der Mäuschen - allerdings bedrucktes Papier!

... Denn einmal mehr beging die Hebelschule ihre Literaturtage...

Flohmarkt1 Kopie

Flohmarkt2

Bei unserer mittlerweile traditionellen Büchertauschbörse wurde gestöbert, genascht, gelesen und vorgelesen! Für jede und jeden war etwas dabei! Bilderbücher, gruselige Geschichten, Wissensbücher, Comics und vieles mehr...

Lesen1

Auch professionelle Erzählerinnen besuchten die Klassen eins und drei. Für die Klassen zwei und vier waren sogar echte Kinderbuchautoren zu Gast!

Vorlesen1

Autogramm

Ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Bücher, Geschichten und die leckeren Kuchenspenden, die unsere Literaturtage zu einem einmaligen Erlebnis machten!

Schon heute freuen wir uns auf die Literaturtage 2020!